Sprechen Sie mich an!
Gerne lade ich Sie zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein. 0160 - 948 211 40 

BERUFSORIENTIERUNG

Familie und Beruf in Einklang bringen - Berufswunsch kennen

2 häufig gestellte Fragen: Beraten Sie auch Männer oder Kinder?

Es kommt hin und wieder vor, dass mich Frauen fragen, ob sie auch mal ihre Männer vorbeischicken dürften, da diese ebenfalls Interesse an einer persönlichen Reflexion haben. Gerne! Meine Angebote richten sich zwar in erster Linie an Frauen, da diese der Impuls für meine berufliche Selbständigkeit waren. Das Coaching und die Beratung sind für interessierte Männer selbstverständlich gleichermaßen hilfreich.   

Zudem bin ich erst kürzlich wieder von einer Mutter gefragt worden, ob ich auch eine berufsorientierende Beratung für ihr Kind (Jugendlicher) anbieten könne. Ihr Sohn wüsste nicht, was er werden will und die gesamte Familie leidet inzwischen unter dem Zustand der Orientierungslosigkeit, zumal der Abi-Abschluss vor der Tür steht. Wir haben ein berufsbegleitendes Coaching gestartet und der Nebel hat sich bereits nach kurzer Zeit gelichtet. Auf Anfrage biete ich hier ebenfalls individuelle Beratungsleistung an.